Filmprojekt

Guten Tag Rasul – ein Filmprojekt

 

Dieser Film zeigt unmissverständlich wie sehr wir einander brauchen. Er macht aber auch klar mit wie wenig Aufwand man sich näher kommen und das Leben anderer verändern kann.

Diesen Film zeigen wir mit dem Ziel, Menschen zu ermutigen aufeinander zu zugehen, sich für andere zu interessieren und Lust auf´s Kennenlernen zu machen:

 

2015-09-22 Plakat Rasul

In diesem Film geht es um einen Mexikaner, der es nach mehreren Versuchen schafft in die USA „einzureisen“ ..

Leider hat seine Kontaktperson dort inzwischen selbst ein Problem und ist unauffindbar.

Wie Rasul sich anfänglich durchschlägt, dann aber von ein paar älteren Leuten wahrgenommen und unterstützt wird, aber auch diese wiederum unterstützt, geht unter die Haut.

Ein Film mit Herz und Verstand, der neugierig auf Andere macht

und den wir gerne auf Wunsch – kostenlos – zeigen.